Erwartungen der dritten Sek B/C

 

 

Die Kurswoche ist nur noch etwa drei Tage entfernt und die Schüler sind gespannt wie es wird. 

 

 Die Schüler der dritten Sek B/C haben ihre Erwartungen notiert...

 

 

"Ich erwarte, dass ich Spass haben werde, dass ich etwas neues lernen kann und ich eine lustige und spannende Woche erlebe."

~ Costa

 

 

"Ich hoffe, dass alles klappt und wir Spass haben können. Wichtig ist, dass auch alle Schüler und Schülerinnen mitmachen und es keine Unfälle gibt."

~ Arbion

 

"Von dieser Woche erwarte ich, dass wir Spass haben und eine neue App kennenlernen. Ich erhoffe mir eine tolle Zeit in Zürich."

~ Celine

 

"Ich hoffe, dass wir eine abwechslungsreiche und spannende Zeit haen werden. Auch erwarte ich von der Kurswoche einen schönen Abschluss meiner Zeit in der Sekundarschule."

~ Ivo

 

"Ich erwarte, dass wir etwas Neues lernen und es Spass macht. Hoffentlich kann ich auch andere Schüler besser kennenlernen."

~ Rishi